Gleich 3 Jubiläen bei der Confidar Treuhand AG, Ilanz

Bei der Confidar Treuhand AG in Ilanz dürfen dieses Jahr gleich drei Mitarbeiter ihr Personaljubiläum feiern.

Seit 40 Jahren arbeitet der Partner und Mitglied der Geschäftsleitung, Guido Wieland, als Treuhänder beim Unternehmen Confidar, das im Jahr 1956 gegründet wurde. Während all den Jahren begleitete der Jubilar zahlreiche Kunden aus der Region und konnte sich somit eine grosse Erfahrung aneignen, die dem ganzen Unternehmen zugutekommt.

Vor 20 Jahren ist René Cavegn als Partner und später in die Geschäftsleitung integriert worden. Seit Beginn seiner Tätigkeit bei der Confidar leitet er die Immobilienabteilung. Während diesen Jahren konnte der Immobiliensektor der Confidar einen markanten Zuwachs erfahren.

Ebenfalls steht Gion Friberg seit 20 Jahren im Dienst des Unternehmens. Als Buchhalter begleitet und berät er auf äusserst kompetente Art zahlreiche Betriebe in und ausserhalb der Surselva.

Die Mitglieder der Geschäftsleitung und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulieren den drei Jubilaren. Sie danken für den treuen und kompetenten Dienst während all den Jahrzehnten und wünschen weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit für die Confidar Treuhand AG und ihren Kunden.